Bufdi, FSJ, Praktika

Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr m/w/d

Gummersbach, Waldbröl 19.02.2020

Wir suchen als Träger des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ), gefördert durch das Bundesministerim für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Mitarbeiter m/w

im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ)

Der Einsatz erfolgt auf den Stationen und im Patientenbegleitdienst der Kreiskrankenhäuser Gummersbach und Waldbröl sowie im Zentrum für Seelische Gesundheit Klinik Marienheide und in der Psychosomatischen Klinik Bergisch Gladbach.

6 Seminarwochen in Gummersbach

Taschengeld

Bus- und Bahnticket im Bereich VRS

Entrichtung der gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge

Eine aufgeschlossene, leistungsbereite Persönlichkeit

Volljährigkeit für den Einsatz in den psychiatrischen Fachkliniken bis max. 27 Jahre

Interesse an der Betreuung von Patienten sowie an Organisations- und  Versorgungsaufgaben

Weitere Informationen erhalten Sie vom Sekretariat unserer Pflegedirektion,

Tel.: 02261.17-1517.

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie bereits auf unserer Homepage sind, klicken Sie auf den Button: "Jetzt bewerben" am Ende dieser Seite. Jetzt können Sie Ihre Bewerbung direkt online starten.

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Frau Sekretariat PDL