Ergotherapeut somatische Ergotherapie m/w/d

Gummersbach 01.06.2024 Vollzeit/Teilzeit

Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land vier Einrichtungen der Schwerpunkt- und Spitzenversorgung mit über 1.200 Betten nebst medizinischen und nichtmedizinischen Tochterunternehmen.

In der RPP Gesellschaft für Rehabilitation, Prävention und Pflege mbH suchen wir im ambulanten Therapiezentrum in 51643 Gummersbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Ergotherapeuten m/w/d

für den den Bereich der somatischen Ergotherapie

in Vollzeit oder Teilzeit

Ihr Einsatz erfolgt vorrangig im Bereich der neurologischen, orthopädischen und geriatrischen Einzelbehandlungen auf Heilmittelverordnung, aber auch im Gruppensetting. Wir freuen uns auf motivierte und engagierte Ergotherapeut*innen, die gerne eigenverantwortlich und kreativ im interdisziplinären Team arbeiten und nach einer beruflichen Herausforderung suchen.

Wir erwarten

• Ausbildung als  Ergotherapeut m/w/d
  • Möglichst mit Berufserfahrung in der Neurologie und Orthopädie, es werden jedoch auch Bewerber ohne Erfahrung berücksichtigt

• Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD-K
  • Vergünstigtes Deutschlandticket, Mitarbeiterverpflegung, Jobradleasing
  • Einen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Beschäftigung in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Einen Arbeitsplatz in einer reizvollen Kreisstadt im Grünen mit guter Verkehrsanbindung nach Köln und Bonn

Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Büscher unter 02264.24207.

Sie sind gerade auf einem anderen Portal? Hier finden Sie uns: www.klinikum-oberberg.de

Herr Joerg Buescher
Telefon: 02264.24136