Assistenzarzt Orthopädie und Unfallchirurgie m/w/d 51643 Gummersbach

Gummersbach 01.06.2024 Vollzeit

Wir suchen am Kreiskrankenhaus in 51643 Gummersbach (akademisches Lehrkrankenhaus  der Universität Köln) nächstmöglich

einen Assistenzarzt m/w/d

in der Klinik für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Hand-, Fuß- u. Wiederherstellungschirurgie

Die Klinik mit 125 Betten bietet das volle Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie sowie der Handchirurgie mit ca. 5.000 Operationen jährlich. Sie ist zum Verletzungsartenverfahren der Berufsgenossenschaften zugelassen und als regionales Traumazentrum an der Polytraumaversorgung beteiligt, einschließlich Rettungswesen. Die Klinik ist als Endoprothesenzentrum zertifiziert. Sie verfügt über die Zulassung zur SAV-Behandlung von Handverletzungen und ist als FESSH-Hand-Trauma-Zentrum anerkannt. Perspektivisch soll das Endoprothesenzentrum am Standort Waldbröl ausgebaut und ein Wirbelsäulenzentrum am Standort Gummersbach aufgebaut werden.

Wir erwarten

• Eine deutsche Approbation
  • Hohe Motivation u. klinisches Engagement
  • Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Klinische Erfahrung in chirurgischen Fächern ist erwünscht.

Wir bieten

• Weiterbildungsmöglichkeit in Orthopädie und Unfallchirurgie in Kooperation mit unserem Standort in Gummersbach, sowie den Erwerb der Zusatzbezeichnungen spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, klinischen Akut- und Notfallmedizin
  • Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten mit Kongresskostenzuschuss
  • Vergütung nach TV-Ärzte/VKA
  • Zusätzliche Altersvorsorge u. Job-Ticket
  • Ein familienfreundliches Dienstplanmodell
  • Gute Verkehrsanbindung nach Köln, Bonn und Düsseldorf
  • Vorübergehende Wohnmöglichkeit im hauseigenen Apartment

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von Klinikdirektor Prof. Dr. med. Christian Probst unter 02261.17-1575.

Wir freuen und auf Ihre Bewerbung:

Herr Prof.Dr.med. Christian Probst
Telefon: 02261.17-1575