Assistenzarzt KJP Kinder- und Jugendpsychiatrie m/w/d 51643 Gummersbach

Marienheide 01.06.2024 Vollzeit

Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land vier Einrichtungen der Schwerpunkt- und Spitzenversorgung mit etwa 3 200 Mitarbeitenden und 1.200 Betten nebst medizinischen und nicht- medizinischen Tochterunternehmen.

Assistenzarzt zur Facharztweiterbildung m/w/d

in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie

in Voll- oder Teilzeit

Die Abteilung verfügt über eine Tagesklinik mit 10 Behandlungsplätzen, sowie über 30 Betten auf 2 Stationen für allgemeine Kinder- und Jugendpsychiatrie und qualifizierte Entzugsbehandlung. Die angegliederte Institutsambulanz versorgt eine große Zahl von Patienten in der Region.

Sie arbeiten in einem offenen und dynamischen Team in naturverbundenen Einrichtungen an Standorten in 51643 Gummersbach und 51709 Marienheide, also noch nahe an den Großstädten Köln und Bonn.

• Facharztweiterbildung- Die Chefärztin verfügt über die volle Weiterbildungsberechtigung
  • Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungsanteilen zur Psychotherapie
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Ärzte (TV-Ärzte/VKA)
  • Zusätzliche Altersversorgung
  • Vorübergehende Wohnmöglichkeit im hauseigenen Apartment
  • Gute Verkehrsanbindung nach Köln
  • Vergünstigtes Deutschlandticket, Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeiterbenefit

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von unserer Chefärztin Frau Thayalini Boll, Telefon: 02261.80593.

.

Sie sind gerade auf einem anderen Portal?

Hier finden Sie uns: www.klinikum-oberberg.de

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Frau Thayalini Boll
Telefon: 02261.80593