Physiotherapeut m/w/d für Klinik und Reha

Gummersbach 01.05.2024 Vollzeit/Teilzeit

In der RPP Gesellschaft für Rehabilitation, Prävention und Pflege mbH suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unseren Kliniken in Gummersbach und  Waldbröl je eine/n

Physiotherapeuten (m/w/d)

in Vollzeit, Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis

Seit 1999 erbringt das hochqualifizierte Team der RPP Leistungen im Bereich der ambulanten Rehabilitation sowie der ambulanten Heilmittel.

Die RPP hat sich mittlerweile zu einem der größten Rehabilitationsanbieter im Oberbergischen Kreis entwickelt. Darüber hinaus versorgen wir die stationären Patienten der Kreiskrankenhäuser Gummersbach und Waldbröl.

Sie sind:

• ausgebildete/r Physiotherapeutin oder Physiotherapeut
  • flexibel, haben Teamgeist und Freude am interdisziplinären Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

• Eine attraktive Vergütung nach TVöD-K
  • Ein stark vergünstigtes Deutschlandticket
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer hochmodernen Einrichtung
  • Teilnahmemöglichkeit an Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Jobradleasing
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Einen Arbeitsplatz in einer Stadt im Grünen mit hohem Freizeitwert und sehr guter Verkehrsanbindung nach Köln und Bonn
  • Vorübergehende Wohnmöglichkeit im hauseigenen Apartment möglich

Ihre Aufgaben:

• Versorgung und Betreuung der Patienten.
  • Durchführung der allgemeinen physiotherapeutischen Leistungen und Gruppentherapien.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne vom leitenden Physiotherapeuten Thorsten Rinker unter 0 22 61.17 4003.

Willkommen im Team!

Bitte klicken Sie am Ende der Anzeige auf den Button „Jetzt bewerben“ und laden Sie Ihre Bewerbung hoch. Auch eine unverbindliche Hospitation ist natürlich möglich!

Sie haben diese Anzeige auf einem anderen Portal gefunden? Hier sind wir:

www.klinikum-oberberg.de

PRundum beste