Studentische Aushilfen, Duale Studenten (Fitnessökonomie, Sport) m/w/d für Therapiezentrum 51545 Waldbröl

Waldbröl 01.05.2024 Teilzeit

Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land zwei Akutkrankenhäuser und drei psychiatrische Fachkliniken in reizvoller Umgebung und in der Nähe zu Köln und Bonn mit insgesamt 1.200 Betten.

Unsere RPP Gesellschaft für Rehabilitation, Prävention und Pflege mbH sucht für das NEUE Ambulante Therapiezentrum am Kreiskrankenhaus Waldbröl nächstmöglich

Duale Studenten, Studentische Aushilfen, Aushilfen m/w/d

Die Anstellung erfolgt je nach Absprache in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€ Basis.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Berufsanfängern, erfahrenen Kollegen oder auch Wiedereinsteigern.

Komm in unser Team und gestalte Deinen Arbeitsplatz vom ersten Tag an mit!

Ein breit gefächertes Leistungsangebot mit viel Abwechslung im Alltag erwartet Dich: Heilmittel, Fitnesstraining, Rehasportgruppen und Präventionsprogramm.

Wie bieten Dir:

• Eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD-K.
  • Kreatives Arbeiten an einem neuen Standort
  • Eine Geräteausstattung, die auf dem neuesten Stand der Technik ist
  • Die Möglichkeit des Jobradleasings
  • Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung

Weitere Informationen erhältst Du von unserem Leitenden Physiotherapeuten Thorsten Rinker unter 02261.174007.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte klick am Ende der Anzeige auf den Button „Jetzt bewerben“ und lade Deine Bewerbung hoch.

Falls Du diese Anzeige auf einem anderen Portal liest, wechsel gerne zu unserer Homepage:
www.klinikum-oberberg.de

Herr Thorsten Rinker