Facharzt Allgemein- und Gerontopsychiatrie m/w/d

Hückeswagen 01.06.2024 Vollzeit/Teilzeit

Die neu eröffnete psychiatrische Institutsambulanz in 42499 Hückeswagen gehört zum Klinikum Oberberg und liegt im oberbergischen Kreis.

Wir beraten und behandeln Frauen und Männer ab 18 Jahren mit psychischen Erkrankungen wie z. B. Depressionen, Ängsten, Psychosen und Persönlichkeitsstörungen.

Unser Beratungs- und Behandlungsangebot besteht aus offenen ärztlichen Sprechstunden, psychotherapeutischen Einzelgesprächen sowie, wenn erforderlich, auch medikamentös gestützten psychiatrischen Behandlungen und Vermittlungen in weitere stationäre Behandlungsangebote.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen

Facharzt m/w/d

für Psychiatrie und Psychotherapie

in der psychiatrischen Institutsambulanz Hückeswagen

Wir bieten

• Gestaltungsspielraum beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Ambulanz in Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Ärzte (TV-Ärzte/VKA)
  • Zusätzliche Altersversorgung
  • Teilnahme am fachärztlichen Hintergrunddienst
  • Die Möglichkeit einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
  • Familienorientierte Arbeitszeitmodelle
  • Einen Arbeitsplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung mit hohem Freizeitwert
  • Vergünstigtes Deutschlandticket

… und vor allem eine gute und wertschätzende Arbeitsatmosphäre!

Weitere Informationen erhalten Sie gerne vom ärztlichen Leiter Herrn G. Kuriakose unter 02261.17-1910.

Sie sind gerade auf einem anderen Portal? Hier finden Sie uns: www.klinikum-oberberg.de

Herr Gemy Kuriakose
Telefon: 02261.171910