Assistenzarzt Anästhesie m/w/d 51643 Gummersbach

Gummersbach 15.04.2024 Vollzeit

Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land zwei Akutkrankenhäuser und zwei psychiatrische Fachkliniken mit insgesamt 1.200 Betten.

Für unser modernes Kreiskrankenhaus in Gummersbach (544 Betten, 14 Fachabteilungen, akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenzarzt w/m/d

oder Facharzt m/w/d

in der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Hier arbeiten Sie:

Mit einem jungen, engagierten Team leistet die Anästhesieabteilung (Stellenplan 1-6-16) unter Einsatz aller modernen Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesie pro Jahr ca. 10.000 Anästhesien in 8 OP-Sälen. Die interdisziplinäre, operativ-konservative Intensivstation mit einem breiten Patientenspektrum (18 Betten, ca. 1.000 Patienten/ Jahr) steht unter anästhesiologischer Leitung. Sowohl ein Akutschmerzdienst mit Pain-Nurse als auch eine Prämedikationsambulanz gehören zur Abteilung. Die ärztlichen Mitarbeiter nehmen regelmäßig am Notarztdienst teil.

Wir bieten

• Volle Weiterbildungsmöglichkeit „Anästhesiologie“, „Intensivmedizin“
  • sowie Zusatzbezeichnung „Notfallmedizin“
  • Curriculumbasierte, strukturierte Facharztweiterbildung mit Ausbildungskolloquien, regelmäßigen Rotationen, Lernzielvorgaben und Evaluationsgesprächen
  • Fünf Tage Weiterbildungsurlaub bei Erstattung der Fortbildungskosten
  • Ganztägige Kinderbetreuung im benachbarten Kindergarten möglich, alle Schulformen am Ort
  • Voll- oder Teilzeitarbeit
  • Vergütung nach TV-Ärzte/VKA
  • Zusätzliche Altersversorgung
  • Gute Verkehrsanbindung nach Köln
  • Vergünstiges Deutschlandticket
  • Vorübergehende Wohnmöglichkeit

Wir erwarten

• Deutsche Approbation

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von

Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Paul unter Tel.: 02261.17-1920.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Bitte klicken Sie am Ende der Anzeige auf den Button „Jetzt bewerben“ und laden Sie Ihre Bewerbung hoch.

dum beste

Fragen?
Ihr Ansprechpartner bei Fragen:
Herr PD Dr. med. Matthias Paul
Telefon: 02261.17-1920