Logopäde m/w/d als Aushilfe für neurologische Reha

Gummersbach 01.05.2024 Teilzeit

In der RPP Gesellschaft für Rehabilitation, Prävention und Pflege mbH suchen wir ab sofort zwei

Logopäden (m/w/d)

als Aushilfe (auf 450-Euro-Basis)

Für den Einsatz an Wochenenden und Feiertagen benötigt das Logopädie-Team am Krankenhaus Gummersbach Verstärkung.

Ihr Einsatz erfolgt in der Schlaganfallstation und der Frührehabilitation der neurologischen Klinik am Kreiskrankenhaus Gummersbach an vereinzelten Wochenenden / Feiertagen und umfasst die Diagnostik und Therapie von neurologischen Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.

• Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-K
  • Es besteht unsererseits Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
  • Planungssicherheit ihrerseits (da ihr Einsatz nach Dienstplan und nicht auf Abruf erfolgt)

• Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem sprachtherapeutischen Beruf wie Logopäde, Sprachtherapeut, klinischer Linguist oder Sprachheilpädagoge
  • Berufserfahrung in der Diagnostik und der Therapie von neurologischen Krankheitsbildern wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung

Kernaufgaben:

• Diagnostik und Therapie von Dysphagien, Aphasien, Dysarthrien und orofacialen Störungen

Nähere Informationen erhalten Sie gerne von Herrn Kreimeyer unter Tel.: 02261.174197.

Wir freuen und auf Ihre Bewerbung:

Herr Andreas Kreimeyer
Telefon: 02261.17-4197