Ergotherapeut m/w/d Psychiatrie Kreiskrankenhaus

Waldbröl 01.07.2024 Vollzeit/Teilzeit

Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land vier Einrichtungen der Schwerpunkt- und Spitzenversorgung mit über 1.200 Betten nebst medizinischen und nichtmedizinischen Tochterunternehmen.

Die RPP Gesellschaft für Rehabilitation Prävention und Pflege mbH sucht am Kreiskrankenhaus in 51545 Waldbröl eine/n

Ergotherapeuten (m/w/d)

für den stationären Bereich der Klinik für Allgemeinpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

in Vollzeit.

In der stationären Ergotherapie arbeiten Sie mit Patient*innen unterschiedlicher psychischer Erkrankungen. Die Behandlungen erfolgen in Einzel- und Gruppentherapien. Die Arbeit bietet die Möglichkeit der selbständigen Organisation von Therapieabläufen unter Berücksichtigung des Behandlungsplans und im engen interdisziplinären Austausch.

Wir erwarten:

• Eine abgeschlossene Ausbildung zum Ergotherapeuten m/w/d
  • Möglichst Berufserfahrung in der Psychiatrie und Psychosomatik

Wir bieten:

• Ein interessantes, vielseitiges und forderndes Aufgabengebiet
  • Einen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD-K
  • 5-Tage-Woche
  • Die Möglichkeit kreativer Entfaltung und beruflicher Weiterentwicklung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Teilnahmemöglichkeiten an Fortbildungen
  • Jobradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket, Mitarbeiterverpflegung

Nähere Informationen erhalten Sie gerne vom leitenden Ergotherapeuten, Herrn Büscher unter 02264.24 136.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Sie sind gerade auf einem anderen Portal? Hier finden Sie uns: www.klinikum-oberberg.de

Herr Joerg Buescher
Telefon: 02264.24136